Zahlungsbedingungen

Wir bieten Dir folgende Zahlungsarten an. Suche Dir einfach die für Dich optimale Zahlart aus. 

Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Dir zusätzlich zu tragen. 

RECHNUNG (KLARNA)

Zu zahlen direkt an Klarna innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der Ware ausgestellt und per Email versendet. Die Rechnungsbedingungen findest Du hier.

KREDITKARTE

Zahle ganz einfach per American Express, Visa oder Mastercard Kreditkarte.

PAYPAL

Noch sicherer und schneller bezahlen mit Deinem PayPal-Konto.

SOFORT ÜBERWEISUNG (KLARNA)

Bezahle beim Online-Shoppen einfach wie Du es gewohnt sind. Mit Deinen Online-Banking Daten und maximal sicher via PIN und TAN. Dank einer Echtzeit-Transaktionsbestätigung an den Shop ist ein sofortiger Versand Ihrer bestellten Waren möglich.

RATENKAUF (KLARNA)

Der flexible Ratenkauf von Klarna ermöglicht es Dir, Deine Rechnung in Deinem eigenen Tempo zu bezahlen. Du entscheidest jeden Monat aufs Neue wie viel Du bezahlen möchtest.

VORKASSE / ÜBERWEISUNG

Wenn Du die Zahlungsart “Vorkasse/Banküberweisung” gewählt hast, überweise bitte den Gesamtbetrag Deiner Bestellung auf unser Konto:

Kontoinhaber: Beyond Brands GmbH
IBAN: DE70 7016 6486 0002 4061 60
BIC: GENODEF1OHC
Bank: VR Bank München Land 
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer

Bitte bedenke, dass Bestellungen per Vorlasse erst nach der vollständigen Bezahlung von uns versendet werden. 

HINWEISE ZU KLARNA-ZAHLUNGSARTEN:

Achtung: Aufgrund einer technischen Störung sind die Klarna-Bezahlarten aktuell deaktiviert. Wir geben unser Bestes, dass Du sie bald wieder nutzen kannst. 

Klarna Zahlungsarten erfordern Volljährigkeit.

Solltest Du bei der Bezahlung mit einer Klarna Bezahlmethoden (Rechnung, SofortÜberweisung, Ratenkauf) Probleme haben – bspw. den Hinweis gezeigt bekommen: “Leider können wir diesen Einkauf nicht über Klarna abwickeln. Bitte wählen Sie eine alternative Zahlungsoption aus, um Ihre Bestellung abzuschließen.” – wende Dich bitte an Klarna direkt, sollte dieser wiederholt auftauchen.

Klarnas Kundenservice ist erreichbar unter:

Tel.: 0221 669 501 10
E-Mail: kundendienst@klarna.de
Web/ Chat: https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Ebenfalls bietet Klarna bequem eine mobile App sowie das MyKlarna Portal an, in dem alle Infos zu Deinen Bestellungen angesehen werden können. Ebenso lassen sich daraus Rechnung direkt bezahlen, Retouren melden sowie Zahlungsziele verlängern.